Technischer Support für Thermografie Lösungen

InfraTec Service mit umfangreichem technischen Support

Sie haben ein technisches Problem mit Ihrer Wärmebildkamera oder der zugehörigen Thermografie-Software. Um Ihnen schnellstmögliche Unterstützung zukommen lassen zu können, bitten wir Sie, uns kurz über Ihr System zu informieren. Sie erhalten dann schnellstmöglich einen Rückruf.

Link zum Serviceformular (PDF)


Haben Sie schon eine Rückmeldung von einem unserer Service-Ingenieure erhalten, kann es hilfreich sein, eine Verbindung zu Ihrem Computer herzustellen, um Fehler schnell zu finden. Sollte der Service-Ingenieur Sie auffordern, das Programm TEAMVIEWER zu starten, downloaden Sie bitte den TEAMVIEWER Client.

Quick Support
http://get.teamviewer.com/itd-qs

Spontan Meeting
http://go.teamviewer.com/itd-qj

Starten Sie den Client und teilen Sie dem Service-Ingenieur, der Sie betreut die angezeigte ID-Nummer mit. Eine Verbindung zu Ihrem Computer wird aufgebaut, die Sie jedoch jederzeit problemlos unterbrechen können.