Ihre Aufgaben
- Sie haben immer unsere hohen Qualitätsstandards im Blick und prüfen unsere Wärmebildkameras, bevor diese zum Kunden gehen
- Als Ansprechpartner helfen Sie unseren Kunden bei allen Serviceanfragen und beheben technische Probleme
- Sie führen Problemanalysen durch und stehen im Austausch mit internen wie externen Lieferanten zur Verbesserung unserer Produkte
- eiterhin unterstützen Sie unser Team bei Serviceabwicklungen und bei der Erstellung von Kostenvoranschlägen/Angeboten
Ihr Profil
- Sie haben eine Berufsausbildung im IT- oder technischen Bereich abgeschlossen
- Sie konnten bereits einige Erfahrungen in der Servicewelt sammeln und ERP Systeme sind Ihnen vertraut
- Sie kommunizieren gerne und haben ein offenes Ohr für Kundenanliegen
- Sie besitzen technische Kompetenzen zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte
- Selbständiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
- Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, Flexibilität sowie Einsatzfreude und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile bei InfraTec
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- Ein moderner klimatisierter Arbeitsplatz mit entsprechend technischer Ausstattung
- Eine intensive Einarbeitung inklusive interner Schulungen
- JobTicket, JobRad und weitere freiwillige Leistungen
- Ein Essenszuschuss für die Cafeteria sowie Kostenlosen Kaffee und Tee
- Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Interesse? Werden Sie Teil unseres Teams!
Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums direkt per Mail an Manuela Neumann: