Ihre Aufgaben
- Ihre Kernaufgabe ist die Auftragsabwicklung einschließlich Rechnungslegung für ein internationales Vertriebsteam
- Sie unterstützen unsere Verkaufsingenieure bei der Bestandskundenarbeit
- Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und Tochterunternehmen in Deutsch und Englisch
- Sie verwalten die Korrespondenz eines Ihnen zugewiesenen Vertriebsgebietes
- Sie unterstützen das Team bei der Organisation von Kundenmeetings und Dienstreisen
- Sie wirken bei statistischen Auswertungen mit
Ihr Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im internationalen Verkauf von Industrieprodukten sind wünschenswert, aber kein Muss
- Sie sind routiniert im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen
- Sie bringen gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
- Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und einem hohen Maß an Selbstständigkeit
Ihre Vorteile bei InfraTec
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen
- Ein moderner klimatisierter Arbeitsplatz mit entsprechender technischer Ausstattung
- JobTicket, JobRad und weitere freiwillige Leistungen
- Einen Essenszuschuss für die Cafeteria sowie kostenloser Kaffee und Tee
- Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Interesse? Werden Sie Teil unseres Teams!
Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums direkt per Mail an Veronika Kovzel: