4. InfraTec feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
20-jähriges Firmenjubiläum der InfraTec GmbH
13.07.2011| Unternehmen

InfraTec feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Mit 260 Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern feierte die InfraTec GmbH ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Der 1. Juli 2011 begann mit Firmenrundgängen in den beiden Geschäftsbereichen Infrarotsensorik und Messtechnik, bei denen die Gäste die einmalige Gelegenheit bekamen einen Einblick in den Fertigungsreinraum der pyroelektrischen Sensoren zu erhalten und im Aktiv-Thermografie-Labor einen Livetest an Werkstoffen zu beobachten.

Im Internationalen Congress Center Dresden erlebten die Gäste und Mitarbeiter sechs interessante Fachvorträge von internationalen Kunden und Lieferanten, die die vielseitigen Anwendungsgebiete der Produkte von InfraTec näher beleuchteten. Ein kleiner Spaziergang entlang der Elbe führte die Festgesellschaft zum Salonschiff „Gräfin Cosel“, auf dem der Abend mit dem Flying Buffet, einem geführten Landgang im Schlosspark Pillnitz sowie einem beeindruckenden Feuerwerk in gediegener Atmosphäre ausklang.