4. Thermografie-Grundlagenschulung von InfraTec nun auch in der Bodenseeregion
Thermografie-Grundlagenschulung in Dornbirn
19.07.2012| Thermografie

Thermografie-Grundlagenschulung von InfraTec nun auch in der Bodenseeregion (Dornbirn/Österreich)

InfraTec erweitert sein Schulungsangebot und bietet die begehrten und professionellen Thermografie-Grundlagenschulungen ab sofort auch in der Bodenseeregion (Dornbirn/Österreich) an.

Interessenten aus Österreich, der Schweiz und Deutschland haben die Möglichkeit, die eintägige Schulung zum Thema "Einführung in die Theorie und Praxis der Infrarot-Thermografie" in Ihrer Nähe zu besuchen.

In konzentrierter Form wird das Grundlagenwissen der Infrarot-Thermografie vermittelt und der praktische Bezug hergestellt. Im Fokus der Schulung stehen neben den wichtigsten Anwendungsgebieten der Thermografie nützliche Hinweise, um moderne Thermografietechnik fachgerecht und effizient einsetzen zu können. Zudem werden die zahlreichen Funktionen zur Analyse und Dokumentation von Thermografieaufnahmen mit der Software IRBIS® 3 von InfraTec vorgestellt, die auf die verschiedensten Anwendungen zugeschnittenen ist.

Veranstaltungsort:
Hotel „Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn“ (Messestrasse 1, A-6850 Dornbirn)

Termin:
20. September 2012