4. Thermografie-Tag „Forschung & Entwicklung“ am 16. Oktober 2012 in Dresden
Thermografie-Tag „Forschung & Entwicklung“
21.08.2012| Thermografie

Thermografie-Tag „Forschung & Entwicklung“ am 16. Oktober 2012 in Dresden

Kompakte Wissensvermittlung über die Möglichkeiten der Infrarot-Thermografie

Interessenten haben die Gelegenheit in konzentrierter Form ihr Wissen über die Möglichkeiten der Thermografie in diesem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld zu erweitern sowie innovative Produktneuheiten und Systemlösungen von InfraTec kennenzulernen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Fachvorträge verschiedener Referenten, die von ausgewählten neuen und interessanten Anwendungen in Forschung und Entwicklung berichten. Mit modernster FPA-Kameratechnologie und ausgefeilten Auswerteverfahren aus dem Hause InfraTec wird bis an die Grenzen des Machbaren gegangen, wodurch stetig neue Felder für den Einsatz der Infrarot-Thermografie erschlossen werden.

Im Rahmen der begleitenden Ausstellung „Thermografie live erleben“ werden unter anderem die neuesten HD-Thermografie-Systeme der nächsten Generation VarioCAM® HD und ImageIR® 9300 in Funktion vorgestellt. Praktische Demonstrationen im Aktiv-Thermografielabor und ein Besuch der Sensorfertigung runden die Veranstaltung ab.

Die Teilnahme am Informationstag ist vollkommen unverbindlich und wird die Teilnehmer in die Lage versetzen, das Potenzial der Thermografie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung noch besser einschätzen zu können.

Termin:
16. Oktober 2012