4. Infrarot-Reflexionen von InfraTec
22.07.2013| Unternehmen

Infrarot-Reflexionen von InfraTec

Lesen Sie den neuen Newsletter 2012

das 20-jährige Firmenjubiläum von InfraTec im vergangenen Jahr war Anlass zum Rückblick auf eine spannende und ereignisreiche Zeit: Mit einer Handvoll Mitarbeiter starteten wir Gründer 1991 in die Infrarot-Welt, aus der wir heute gemeinsam mit mehr als 200 Beschäftigten optimistisch in die Zukunft schauen. Unseren erfolgreichen Kurs als kundenorientierter Anbieter und Hersteller innovativer Produkte der Infrarot-Thermografie und -Sensorik werden wir konsequent halten.

Als Zeichen dafür dürfen wir Ihnen schon heute die nächste Generation hochauflösender Infrarotkameras präsentieren. In unseren Infrarot-Reflexionen stellen wir gleich mehrere Produkte dieser zukunftsweisenden Technologie vor, die detailscharfe Wärmebildaufnahmen in Fotoqualität und zugleich höchste Präzision und Effizienz beim Thermografieren ermöglichen. Mehr als 5.000 Anwender weltweit vertrauen auf innovative Qualitätsprodukte von InfraTec. Überzeugen Sie sich selbst!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und viel Spaß beim Lesen der Infrarot-Reflexionen!

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden

Dr. Matthias Krauß