4. Thermografie-Tag „Forschung & Entwicklung“ 2013 in Dresden
Thermografie-Tag „Forschung & Entwicklung“ 2013 in Dresden
03.09.2013| Thermografie
Download ZIP-Datei (163 KB)

Thermografie-Tag „Forschung & Entwicklung“ 2013 in Dresden

Kompakte Wissensvermittlung über die Möglichkeiten der Infrarot-Thermografie

Das große Interesse an unserem Thermografie-Tag „Forschung & Entwicklung“ im letzten Jahr hat uns bestärkt, diesen auch 2013 wieder in Dresden durchzuführen.

Am 8. Oktober 2013 haben Interessenten und Thermografen aus Industrie, Forschung und Automation die Gelegenheit, in konzentrierter Form mehr über die Möglichkeiten der Thermografie in ihrem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld zu erfahren sowie innovative Produktneuheiten und Systemlösungen von InfraTec kennenzulernen.

In den Fachvorträgen unserer internen und externen Referenten stellen wir Ihnen verschiedene Anwendungen aus Forschung und Entwicklung vor. Der dabei gewährte Einblick in die Technik und Technologie wird Sie in die Lage versetzen, das Potenzial der Thermografie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung noch besser einschätzen zu können. Mit modernster FPA-Kameratechnologie und ausgefeilten Auswerteverfahren aus dem Hause InfraTec wird an die Grenzen des Machbaren gegangen und neue Felder werden erschlossen, in denen die Thermografie bisher nicht oder nur eingeschränkt nutzbar war. Im Rahmen der begleitenden Ausstellung „Thermografie live erleben“ werden unter anderem die neuesten Thermografie-Systeme mit MegaPixel-Auflösung VarioCAM® High Defintion und
ImageIR® 9300 in Funktion vorgestellt.

Termin:
8. Oktober 2013

Veranstaltungsort:
Im TechnologieZentrum Dresden bei der InfraTec GmbH Infrarotsensorik und Messtechnik
Gostritzer Str. 61 – 63, 01217 Dresden

Erfahren Sie mehr über unsere Seminare