Wir suchen ein kommunikatives Organisationstalent! Sie fühlen sich angesprochen? Dann werden Sie Teil unseres Teams in Dresden als Assistenz im Vertriebsinnendient m/w/d.
Sie werden mit umfassenden administrativen Tätigkeiten betraut und agieren an der Schnittstelle verschiedener interner Abteilungen und unseren anspruchsvollen Kunden
Sie unterstützen die Gebietsleiter bei der Planung und Durchführung der Vertriebsaktivitäten
Sie übernehmen die Korrespondenz mit unseren weltweiten Kunden und Vertriebspartnern
Sie bearbeiten Kunden- und Händleranfragen und unterstützen bei der Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten
Sie assistieren bei Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden
Sie helfen bei der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Schulungen und Webinaren
Sie bringen eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit
Sie haben einen sicheren sowie freundlichen Auftritt und sind in der Lage, Kundenanliegen lösungsorientiert zu bearbeiten
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie haben Freude an der Arbeit im Team
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Organisationsfähigkeit
MS Office Programme wenden Sie sicher an
Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und flachen Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen
Eine intensive Einarbeitung inklusive interner Schulungen
30 Tage Jahresurlaub und Übernahmeoption nach der Befristung als Elternzeitvertretung
Ein moderner klimatisierter Arbeitsplatz mit entsprechender technischer Ausstattung
Nachhaltig unterwegs mit dem JobRad und dem JobTicket
TicketPlusCard (Gutscheinkarte) im Wert von 50€ (netto) monatlich
Einen Essenszuschuss für die Cafeteria sowie kostenloser Kaffee und Tee
Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums direkt per Mail an Manuela Neumann:
Erfahren Sie mehr über das Bewerbungsverfahren und den Kennenlerntag bei InfraTec.
Erfahren Sie mehr über unsere Benefits.
* InfraTec ist Mitglied im Empfehlungsbund und verwendet dessen Bewerbermanagement-Anwendung. Bei Nutzung des Protokolls akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Darin erfahren Sie, wie Ihre Bewerbung und die darin enthaltenen Daten für bewerbungsbezogene Zwecke gespeichert und verarbeitet werden.